Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pakt der Vögel

Es ist nahezu unheimlich. Ich weiß auch nicht, was ich getan habe, dass mir irgendein Vogel zum zweiten Mal innerhalb zwei Wochen auf meinen Fahrradsessel während dem Tennis scheißen musste. Ich hab' denen doch gar nichts getan! Im Gegenteil, ich kaufe Bio-Eier (Eier von freilaufenden Hühnern, die mit Biofutter gefüttert werden), esse zu Hause Bio-Hühnchen und habe stets Mitleid mit allen anderen Vögeln, die ungerecht behandelt werden. Und dann müssen mir die Viecher trotzdem auf den Fahrradsessel scheißen! Zweimal in so kurzer Zeit! Vielleicht wollen sie sich bei mir bedanken, das wär ja lieb, aber bitte nicht indem sie auf meinen Sessel scheißen. Zum Glück war dort eine Toilette, wo ich die Scheiße abwischen konnte, sonst müsste ich wahrscheinlich weiter hinten auf dem Gepäckträger fahren. (macht zwar Spaß, aber trotzdem). Und mir ist aufgefallen, dass ich ein neues Handy brauche, meines ist sowas von yesterday. (habe ich das grad gesagt?)  Ich war im Bus, als neben mir ein keiner Junge von seiner Mutter angerufen wurde, und der holt da einfach sein LG chocolate Handy raus... Unverschämtheit! Und ich muss mich mit meinem betonwanddicken Klapphandy zufrieden geben, bei dem der Bildschirm nach dem Aufklappen nicht mehr funktioniert. Dafür ist es aber ziemlich robust. Ich will nicht aufzählen, wie oft es schon von der Treppe runtergefallen ist (in den Keller) und immer noch ging. Also wird der Versuch, es extra kaputtzumachen, scheitern. Da muss ich wohl meine Überzeugungskraft an meinen Eltern ausüben...nun gut, jetzt ist Tanzzeit!

adios.

 ps: ich muss unbedingt mit Spanisch lernen anfangen!

15.6.07 16:36


Push up!

...shake it.. baby shake that ass.. i love it when you feel like getting nasty!!!

ihr wollt nicht sehen, wie ich bei dem Lied abgehe...

 

12.6.07 22:38


(*****)

 
ich weiß nicht. was. keine ahnung. und jetzt?  

was soll ich schon sagen...  es gibt doch eh nur zwei Leute, die sich wirklich um mich kümmern (meine familie ausgenommen). Und bei denen hab ichs jetzt auch vermasselt.         
Ich mache jeden nach und nach wütend..
es tut mir Leid Timo.. ich hätte dich mit meinem ganzen Geschwafel nicht zumüllen sollen. ich weiß nur nicht was ich machen soll und jetzt bist du auch nicht mehr on und ich fühl mich so gottverlassen wie noch nie. Ich wünschte, ich könnte einfach mal schlafen, für zwei, drei tage, oder besser noch, ich geh weg, irgendwohin. Die Welt ist so grausam. Ach was solls.

5.6.07 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung