Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Superneu

So.

Das ist also mein Blog. Diesen bei msn werde ich höchstens nur noch für Fotos benutzen, oder sogar gar nicht, das war zum Schluss wirklich der größte Scheiß, als man noch nicht mal "Scheiße" oder "geil", Wörter, die Menschen wie ich sehr oft in Gebrauch nehmen, schreiben konnte.

Nun gut. Alles vorbei. Jetzt fängt was Neues an. Prost!

 

8.9.06 18:15


Fertig umgestaltet

So, jetzt ist alles fertig.
Design, Links, usw... Ich hoffe, es gefällt euch
Kommen wir zu mir.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr glaubt, jemanden total gut zu kennen und sich dann nach einiger Zeit herausstellt, dass derjenige jemand richtig assoziales ist ?
Ihr ärgert euch dann, nicht nur über diese Person, sondern auch über euch selbst.

Warum habe ich das nie gemerkt?
Jetzt weiß ich, warum er/sie in manchen Situationen so gehandelt hat und nicht anders. Wieso bin ich auf all das reingefallen?

Das denke ich mir die ganze Zeit. Nicht, dass ich traurig bin. Ich bin einfach wütend.
Ich war danach erstmal Trampolin springen. Damit kann ich meine Wut immer rauslassen. Ganz fest aufstampfen kann ich, ohne dass ich mir das Bein verstauche.
Ich kann ganz hoch springen. Dabei höre ich Musik.

Ich komme wieder auf das Trampolin auf... springe wieder hoch in die Lüfte..

Mein Herz rast, ich schwitze. Mein Körper ist noch nicht ganz gesund, deshalb kann ich mich nicht wirklich anstrengen. Aber das ist mir egal. Ich springe weiter und weiter, bis das Lied zu Ende ist. Dann lasse ich mich fallen. Ich lege eine Hand auf mein Herz. So schnell Klopfen tut es eigentlich nur nach einem 800m - Lauf. Ich bin völlig k.o. und schwitze. Scheiß Erkältung. Aber das ist mir alles egal. Tief innerlich fühle ich mich gut.

10.9.06 16:40


Scrubs - Teds Band,

10.9.06 18:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung