Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beziehung zu einer Fliege

Heute Morgen saß ich vorm Frühstückstisch.
Ich spürte ein Kitzeln auf meiner linken Hand. Es war eine Fliege. Erst wollte ich sie totklatschen, aber sie sah einfach zu liebenswürdig aus. Sie saß dort, putzte ihre Füßchen und ihre Flügelchen. Ich redete mit ihr. Danach hatten wir Streit, denn sie wollte nicht mehr von mir wegfliegen.
Na ja, so ist das Leben.

Shirin .__.

4.11.06 23:23


Freundschaft- qu'est-ce que c'est ?

Freundschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. Der Begriff "Freundschaft" bezieht sich in der Regel auf Beziehungen zwischen nicht verwandten Personen. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Freundschaft wird heute besonders gegen familiäre Beziehungen abgegrenzt, die zwar ebenfalls dauerhaft und emotional, aber entweder nicht frei gewählt (Verwandte) oder sexuell geprägt (Sexual- und Ehepartner) sind. Wenn Tiere gut miteinander zurechtkommen, wird auch von "Tierfreundschaft" gesprochen.
Und, habe ich sowas ? Ich würde sagen ja, und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe wahre, echt Freunde, denen ich auch vertrauen kann.
Ich möchte keine Namen nennen, wen ich alles megageil finde als Freund ... Aber ihr müsst wissen, werte Freunde, dass ich euch total gerne hab und ihr mir teuer seid, auch wenn man das oft an meiner ironischen Unfreundlichkeit bezweifelt. Aber es IST so.
Ich liebe euch
Shirin
[Darmstäder Echo: Meine Wasserflasche xD und danach der Typ, der wie Herr Seipp aussah :D ]
7.11.06 16:14


Wer will mein Psychologe sein ?

Ja, die Frage ist ernst gemeint.
Ich brauch echt einen. In mir stecken immer so viele Ängste, Fragen, Bedürfnisse (wer jetzt an was pervers denkt, ist blöd !! )und so...
Aber der darf das natürlich nicht weitererzählen. Außerdem muss der Psychologe mal meine Träume deuten. Ich hab erst gedacht, ich wüsste jetzt warum ich über was träume. Und zwar träume ich meistens immer über Sachen, an die ich am Tag davor nur kurz gedacht habe, aber das wurde heute widerlegt. Denn ich hatte am Tag davor die ganze Zeit daran gedacht, und auf einmal kam es auch in meinem Traum vor.
Komisch... Na ja. Ich bin halt manchmal total verwirrt.
Ich erzähl dir aber lieber vom MANDO DIAO Konzert !
Es war richtig geil ! Und ich habe jetzt endlich CJF gesehen, zwar von 20m Entfernung, aber das war jetzt auch egal
Oh mann, die haben sooo gut live gespielt... Nach dem Konzert habe ich so viel geschwitzt.. Echt ich war wirklich nass. Alles war nass ! Meine Haare, meine Klamotten.. voller Schweiß, aber der Geruch wurde vom Zigarettenrauch überdeckt, also habe ich nach Zigaretten gestunken.
Schrecklich. Aber sonst war es echt geil und die 30,50 € haben sich auf jeden Fall gelohnt. Die Vorbands waren John Ossie und Razorlight. Razorlight fand ich nicht so toll... John Ossie dagegen gefiel mir. Nun...
Das war's auch von mir. Ich hab nen Riesenhunger, kriege wahrscheinlich bald meine Tage.
Güle Güle !

 

13.11.06 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung