Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse meine Lehrer, ich habe PMS (?), ich liebe last.fm

ich hasse meine Lehrer. okay, hassen ist übertrieben, "meine Lehrer" auch, denn es gibt auch ganz gute. Trotzdem sind die meisten völlig inkompetente Arschlöcher, die selber nichts von dem Lernstoff verstehen und denken, wenn sie uns einfach mit genügend Arbeitsblättern vollstopfen, dann haben sie uns alles beigebracht. Das macht mich so wütend. Wir Schüler sind doch keine Maschinen, wir haben zufällig auch andere Gedanken in unseren Hirnen als Lernen, lernen, lernen. Wenn es Leute gibt, die wirklich nur lernen, lernen, lernen im Kopf haben sind in meinen Augen Arschkriecher und einfach dumm. Denn gute Noten sind nicht ein Zeichen von Wissen oder Intellekt, sondern bestätigen nur, dass man einen Lernstoff, den man gerade in der Schule durchnimmt beherrscht. Ich definiere jetzt erstmal "lernen, lernen, lernen", bevor es noch Proteste gibt.. Leute, die in den Ferien lernen, Leute, die ein Treffen mit Freunden absagen, weil sie lernen müssen, obwohl sie den Stoff beherrschen und es noch Tage dauert bis zur Arbeit, Leute, die jedes Mal nach der Stunde zum Lehrer gehen, um noch irgendwas Uberflüssiges zu sagen, was sie auch nächste Stunde sagen könnten, Leute, die vor anderen Mitschülern mit ihren Noten prahlen müssen, obwohl sie genau wissen, dass es diejenigen verletzt, weil sie selber nicht gut in der Schule sind, und so weiter...
Und Leute, die unsere schlechten Lehrer noch unterstützen und in deren Arsch kriechen - na, gemütlich da drin?
Ich habe jetzt auch last.fm entdeckt - das geilste Radio eh und je. Einfach geil geil geil geil geil geil. Nach so etwas habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Und ich hab's noch nie ausprobiert, weil ich zu faul war... Nun. Ich fülle jetzt grad einen Fragebogen aus, um zu schauen, ob ich PMS habe, weil es mir grad endscheiße geht.
adios.
1.4.07 16:41


i want to go to Riu.

so. Ich bin ab heute Abend weg. Wir fliegen nach Mexiko, in ein RIU Hotel...11.April wieder da. Machts gut.
ich hab euch (fast) alle lieb ... tschüss.

2.4.07 14:29


i wanted to go to Riu.

 

 

-braun geworden (kein Sonnenbrand)

-viiel Tauchen

-geil. 

12.4.07 12:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung