Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy birthday to me (hatte zwar gestern, aber egal)

Also. Danke Leute. Danke an alle, die mir gratuliert haben, und bei denen ich mich nocht nicht bedankt habe Ihr seid toll und ich liebe euc alle. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Ich liebe mein Leben.
15.5.07 22:43


the OC r.i.p.; kein virginia jetzt; ... gammel

Hallooooo!
wir haben Donnerstag, Christi Himmelfahrt ist heute, also keine Schule (ist doch heute oder? Oder Fronleichnam? Egal, hauptsache keine Schule..). Ich schaue seit Tagen nur noch Serien. Scrubs, the OC, Desperate Housewives, Grey's (Finale der 3.Staffel in Amerika!!!!)... OC wurde ja abgesetzt. Nach der dritten Staffel war es ja verständlich, aber die vierte Staffel ist sooo gut geworden! Ich könnte heulen, dass so eine gute Serie abgesetzt wird und stattdessen Scheiße wie "Charmed" oder "CSI" weiterlaufen. Toll ey. Was haben die schon für Themen? WOOW, Fälle lösen (CSI), dazu gibt es schon tausende Serien. Aber die Story, dass ein armer Junge von einer reichen Familie aus Newport aufgenommen wird, sowas ist ein originelles Thema. Ich könnt mich noch Stunden aufregen. Aber letzendlich wird es nichts bringen. Deswegen schaue ich was anderes, das mich ablenkt. Machts gut. Shirin

17.5.07 18:36


some good stuff

oh mann. Heute, als ich vom E-Gitarrenunterricht kam und am Schloss auf den Bus wartete, saßen neben mir so 11jährige Knirpse. Okay, nicht schlimm soweit. Aber dann waren das noch so Aufmucker, mit der verkehrten Baseballcap und so weiter. Gut, sieht man öfters in der Stadt,ist ja auch nicht schlimm. Aber dann sagt einer von den dreien zu mir: Ey, du, der liebt dich! und zeigt auf seinen Freund.
Ich:"Schön."
"liebst du ihn auch?"
"nein."
"Ey, ich schwör der liebt dich, guck wie seine Backen rot werden, allah!"
Und dann sagte der noch so ähnliche Sätze, die meistens Wörte wie "ey", "schwör" und "allah" enthielten. Ihr denkt jetzt: ooh, arme Shirin, soll ich Mitleid haben, weil dich Jungs in der Öffentlichkeit an"baggern"?
Nein, sollt ihr nicht. Ich hab ja nichts dagegen. Aber warum so Knirpse? Haben die nicht Mädchen in deren Alter, die geil aussehen? Ich sehe nicht wie 11 Jahre aus. Von der Größe vielleicht, aber eine 11jährige hat dafür noch nicht ausgeprägte frauliche Reize. Ich hab auch keine ausgeprägten, aber.. ach scheiße, egal. Jedenfalls.. wenn es mal jemand fremdes in meinem Alter wär, das würde mir wenigstens eine Besätigung geben. Für was... hm. Keine Ahnung. Na ja. Hab hier ein paar lustige Scrubs Ausschnitte, wo Elliot DEUTSCH spricht!!:D zu geil!!!

 

18.5.07 23:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung