Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





(*****)

 
ich weiß nicht. was. keine ahnung. und jetzt?  

was soll ich schon sagen...  es gibt doch eh nur zwei Leute, die sich wirklich um mich kümmern (meine familie ausgenommen). Und bei denen hab ichs jetzt auch vermasselt.         
Ich mache jeden nach und nach wütend..
es tut mir Leid Timo.. ich hätte dich mit meinem ganzen Geschwafel nicht zumüllen sollen. ich weiß nur nicht was ich machen soll und jetzt bist du auch nicht mehr on und ich fühl mich so gottverlassen wie noch nie. Ich wünschte, ich könnte einfach mal schlafen, für zwei, drei tage, oder besser noch, ich geh weg, irgendwohin. Die Welt ist so grausam. Ach was solls.

5.6.07 22:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung