Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





ihr werdet es nicht glauben (100%ig)

Ich trinke gerade alkoholfreien Sekt. Es war so...:

Ich lag in meinem Bett, ein paar Serien schauen und dann fühlte ich mich auf einmal so glücklich und wollte es zelebrieren. Ich ging runter in die Küche und fand sofort die Flasche. Söhnlein Brilliant Sekt, alkoholfrei. Ich rief meine Mutter an und fragte, ob sie irgendwas mit der Flasche machen wollte. Nein. Also näherte ich mich ihr... Ich riss diese Schutzfolie ab und wollte den Korken öffnen. Vor lauter Aufregung vergaß ich, dass beim Sekt der Korken ziemlich laut platzt. Es macht ganz laut _PLOPP_ und der Korken sprang irgendwo hin und der Sekt floss schon raus. Egal. Ich nahm ein Sektglas und schüttete etwas rein. Es war geil. Ist es immer noch. Schmeckt eigentlich ziemlich gut, der Sekt...(alkoholfrei) Manch denken jetzt: Och, süß, die kleine Shirin kann nur alkoholfrei trinken. Na und ist mir doch egal. Ich muss halt nicht betrunken sein, um mich selbst zu feiern. Und wer weiß, vielleicht finde ich das nächste Mal.. na ja egal :P

Ich schaue jetzt weiter, mit einem Glas alkoholfreiem Sekt in der Hand!

 

21.6.07 21:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung