Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





diverses

Ich war heute in der Bücherei (Montag hatte sie geschlossen und  am Dienstag habe ich mir dieses Anmeldeformular geholt) und lieh mir zwei Bücher aus... einmal "Ewiges Leben?" von Hans Küng und ein Buch über Buddha. Mittlerweile haben die Fragen nachgelassen, sind aber immer noch manchmal da. Ich habe mich langsam damit abgefunden, dass ich nie 100% meine Fragen beantworten kann, und dass man sich damit auch nicht die Ganze Zeit beschäftigen muss. Wirklich, man darf das nicht an sich zu sehr ranlassen, sonst wird man verrückt. Ich will einfach mein Leben leben, denn ich lebe nur einmal auf diesem Planeten Erde, also.
Was auch noch total cool war.. ich bin hetue Auto gefahren !!! Natürlich an einem Ort, wo kein Auto fährt.. trotzdem war es ziemlich abenteuerlich, vor allem konnte ich nicht gut bremsen, bzw. immer wenn ich es tat, dann rutschte ich immer total nach vorne.. wies zum Autofahren kam? Ich saß mit meinem Bruder im Auto, und der sagte dann: Auf, jetzt fährst du auch mal.
Und da konnte ich natürlich nicht widerstehen Ist jetzt nicht so schwer wie ich mir vorgestellt habe, aber das Lenken und Bremsen muss ich noch üben :D Was lustig war: Immer, wenn ich was falsch gemacht hab, bekam ich totale Panik und rief:Scheiße!  oder Oh Gott!       aber richtig ängstlich, während sich mein Bruder halbtot lachte ...
Jedenfalls bin ich jetzt gut vorbereitet für meine zukünftige Fahrprüfung

Shirin 

11.7.07 22:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung