Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer Blog

Nach einigem Hin und Her hab ich mich entschieden, myblog.de zu verlassen und auf blogspot.com weiterzubloggen. Hat damit zu tun, dass ich auf meinem Handy eine Extra Funktion für Blogspot habe, sodass ich vom Handy aus was bloggen könnte und außerdem ist Blogspot vom Design her übersichtlicher und (ich hoffe) es gibt weniger Probleme mit HTML, etc. weil da myblog einfach manchmal noch hängt...

also. link:

 

www.einhornblut.blogspot.com
15.8.07 18:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung