Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

http://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier füge ich lustige Gespräche von MSN oder ICQ ein, die ich mit den verschiedensten Leuten führe. Viel Spaß.

Sonntag, 10.9.2006

mosti (04:28 PM) :
schumi hört auf
Shishi (04:29 PM) :
gut so
mosti (04:30 PM) :
wieso
Shishi (04:31 PM) :
ich hasse motorsport
mosti (04:32 PM) :
du wirst nie einen freund haben
Shishi (04:32 PM) :
das wusst ich schon vorher

Mittwoch, 13.9.2006

(18:43) Fridge: spange is kacke kauf dir viel suppe
(18:43) Fridge: fest oder locker
(18:43) Sherin: SUPPE LOL
(18:43) Sherin: fest, 10 monate
(18:43) Fridge: oh oh
(18:43) Sherin: ja :S
(18:43) Fridge: das sind schmerzen..
(18:43) Fridge: ich hatte meine 3 jahre :D
(18:43) Sherin: danke fürs ermuntern ^^
(18:43) Fridge: un hab sie immer noch
(18:43) Sherin: dann hab ichs ja gut
(18:44) Fridge: deine zähne werden sich anfühlen wie als würden sie alle ausfallen wollen...
(18:44) Fridge: was für ne methode standard mit gummis oder speedbrakets
(18:44) Sherin: keine ahnung o.o
(18:44) Fridge: ok...
(18:44) Sherin: das weiß ich am 17.oktober
(18:44) Fridge: ich mein des ernst mit der supe
(18:45) Sherin: ja
(18:45) Sherin: schon klar -.-
(18:45) Fridge: ich komm dann mal vorbei in der pause und lach dich dann aus ne...
(18:45) Fridge: ich kríeg sie raus im dezember...
(18:45) Sherin: haha
(18:45) Fridge: dir wird das lachen noch vergehen....
(18:46) Sherin: bis du mich auslachen kannst, wirds noch 1 1/2 monate dauern
(18:46) Fridge: ja und^^
(18:46) Fridge: mir doch egal!!!
(18:46) Sherin: lol
(18:46) Sherin: :D
(18:46) Fridge: xD
(18:46) Sherin: das is aber scheiße
(18:46) Fridge: ok dann nich
(18:46) Sherin: auf fotos kann ich dann net mehr meine zähne zeigen
(18:47) Fridge: du findest dich am anfang voll hässlich ich sags dir...
(18:47) Fridge: am ende eigentlich auch
(18:47) Fridge: und in der mitte sowieso
(18:47) Sherin: lOLLLLLLLLL

 

Montag, 18.9.2006

Timosio (09:35 PM) :

hej wir machen mal ne Knutsch- und Schaumparty :-)

ochsenbLut (09:36 PM) :

lol

ochsenbLut (09:36 PM) :

warum schaum

Timosio (09:36 PM) :

jaa pff sons is das so anrüchig

Timosio (09:36 PM) :

ich mein wnen wir dann auf die plakate schreiben: "Knutschparty"

Timosio (09:36 PM) :

dann bringn die ja alle kondome mit oO

ochsenbLut (09:36 PM) :

stimmt

Timosio (09:36 PM) :

obwohl... immernoch besser als böse überraschungen später *fg*

ochsenbLut (09:37 PM) :

haha

Sonntag, 24.September 2006

David sagt (16:59):
nein sie will sich 100 pro sicher sien damit sie mich net verletzt und bla

David sagt (16:59):
tja mädchen halt

Sh i r i n sagt (16:59):
lol

David sagt (16:59):
ja das hat sie schon 120 mal^^

David sagt (16:59):
UND DU AUCH LACH NET

Sh i r i n sagt (16:59):
...

David sagt (16:59):
DU HAST MICH ABER SOO WAS VON VERARSCHT

Sh i r i n sagt (16:59):
-.-

David sagt (17:00):
EIGENTLICH SOLLTE ICH DICH HASSE ABER AM ENDE HAST DU MICH NOCH GEHASST XD

David sagt (17:00):
naja vergangenheit

Sh i r i n sagt (17:00):
joa, leben halt

David sagt (17:00):
-.-

David sagt (17:00):
joa shirin halt

Sh i r i n sagt (17:00):

David sagt (17:00):
so grausam und süß zu gleich

David sagt (17:00):
teuflisch süüß

Sh i r i n sagt (17:00):
-> mein herz

David sagt (17:01):
ja

David sagt (17:01):
aber echt ey-.-

Sh i r i n sagt (17:01):

Freitag, 6.10.'06

Sheriiiin sagt (20:58):
hättest du ernst mit mir geredet


Sheriiiin sagt (20:58):
wär das alles nicht passiert


David sagt (20:58):
dann wäre was passsiert? glücklich verheiratet-.-


Sheriiiin sagt (20:58):
dann hätte ich dich nicht so blöd behandelt


David sagt (20:58):
aso^^


Sheriiiin sagt (20:58):
du hast dich so zum affen gemacht


Sheriiiin sagt (20:58):
"ich bin dein geschenk!"
Sheriiiin sagt (20:58):
gott


Sheriiiin sagt (20:58):
bewahre.

9.10.'06

LöL sagt (20:37):
20 sekunden für unschuld
Shirin sagt (20:37):
wir sind geistig gleich alt
Shirin sagt (20:37):
*spannend*
LöL sagt (20:37):
jo
LöL sagt (20:37):
ich bin 45 prozent unschuldig
Shirin sagt (20:37):
WUHUAHUHAUAHUAHAUHAUHAUAHUAHAHAhAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAH
LöL sagt (20:37):
ich hab aber nicht mal meine beim orgasmus ausgesonderten sachen probiert
Shirin sagt (20:38):
ich wussts immer
LöL sagt (20:38):
ey
Shirin sagt (20:38):
der simon issn kleiner perversling

Shirin sagt (20:38):
was gehst du denn essen ? ^^
LöL sagt (20:38):
ich hab aber nicht ernst gemacht...
Shirin sagt (20:39):
jaja bla
LöL sagt (20:39):
spaghetti
Shirin sagt (20:39):
sicher ?
LöL sagt (20:39):
ich hab alles was mit oralsex und so gemacht hat einfach ma ja angekreuzt....
Shirin sagt (20:39):
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LöL sagt (20:39):
am anfang nich richtig am ende richtig
LöL sagt (20:39):
es stimmt nicht!!!!!
LöL sagt (20:39):
bis gleich
Shirin sagt (20:39):
mhm is klar

LöL sagt (20:39):
ich bin noch richtig unschuldig
LöL sagt (20:39):
lass mich in ruhe^^
Shirin sagt (20:39):
NEE werd ich net
LöL sagt (20:40):
ok habs nochma ernst gemacht
LöL sagt (20:40):
56 prozent..
LöL sagt (20:40):
och nee
LöL sagt (20:40):
......


Samstag, 4.11.06

Shirin sagt (18:48):
das sieht saaugeil aus

Shirin sagt (18:48):
mach ich mal beim lucas

Shirin sagt (18:48):
 ^^
David sagt (18:48):
ahahahahaha

David sagt (18:48):
der kriegt nen orgasmus shirin^^

Shirin sagt (18:48):
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

David sagt (18:48):
weil man mit dem nur auf dumme weise flirten kann^^

Shirin sagt (18:48):
wie dumme weise?

David sagt (18:48):
du musst dabei noch: eaul eaul machne^^

David sagt (18:49):
ahja dumme weise

David sagt (18:49):
halt

Shirin sagt (18:49):
aso ja

David sagt (18:49):
geistesbehindert^^

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung