Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

https://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geile Party !!!

Hallo!
Ich bin wieder voller Enthusiasmus !
Gestern und heute fand nämlich unsere (von Karen, Sonja und meiner Wenigkeit) ULTIMATIVE Party statt.
Alles fing um 20.30 Uhr an. Ich wartete am Eingang auf die Gäste, damit diese dann Eintritt bezahlen und unseren "ORIGINAL" Stempel bekamen. :D
Um 21 Uhr waren dann so fast alle da.Wir waren insgesamt vielleicht 35 Leute. Jedenfalls gab es in der Gemeinde unten einen Diskoraum, den Cocktailraum, den Jungscharraum und den Konfiraum, wobei dieser nur zum Pennen benutzt wurde. Und zwischen den ganzen Räumen war dann natürlich ein großer Flur. Natürlich war alles auch noch schön geschmückt mit Girlanden, Luftschlangen, Luftballons, etc...
Ja... Ich will jetzt eigentlich nicht zu sehr ins Detail gehen. Jedenfalls haben alle, die abgesagt haben, was verpasst. Und das meine ich wirklich ernst, nicht um euch eifersüchtig zu machen.
Ich als Partymacherin musste immer wie eine Verrückte abtanzen und immer per Mikro Ansagen machen, damit der Stimmungspegel erhöht wurde. Ich kann sagen, dass es eigentlich funktioniert hat. Oder ? oO
Es gab gute Musik, zwei Tischkicker, die ständig besetzt waren, im Flur die auch ständig besetzten Sessel, im Cocktailraum der Tisch ... ja xD
Aber leider gingen die meisten schon um 24 Uhr, und es blieben nur noch sehr wenige. (15 Leute)
Erst dachte ich:"Oh Gott, jetzt wird's ja mal richtig beschissen."
Aber für mich wars dann erst so richtig lustig.
Tuan, David, Dorna und David (M.) wissen, wovon ich rede. Und der Lehnung ...
Oh mann, als Dorna und Tuan dann auch gingen, war's erstmal wirklich langweilig, aber später im Cocktailraum, der arme David (G.D.) :D
So um 6.30 Uhr gingen wir langsam in unsere Betten. Die anderen schliefen schon, während wir unsere Isomatten ausrollten, und einfach einpennten, mit normalen Klamotten, einfach eingepennt halt. LOL. Voll Pennerlike. Und nach einer Stunde sind wir aufgewacht und wisst ihr was ? ICH BIN NICHT MÜDE !!!
Okay, das war wirklich lustig. Ich hatte meinen Spaß, wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, den anderen hat es auch so gefallen.
Es lebe die Thomasgemeinde !

Gruß,

Shirin <3

18.11.06 12:36


See you later, alligator :(

Ich muss leider noch für den ein oder anderen eine schlechte Nachricht loswerden:
Ich übergebe heute das Stromkabel von meinem PC an meine Mutter weiter, sodass ich also keinen Anschluss mehr an meinen Computer habe und die wichtigeren Dinge im Leben genießen kann.
Also, das heißt im Klartext:
Ich komme nicht mehr oft ins Internet.
Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Und das werdet ihr auch nach ein paar Tagen feststellen müssen. Es ist nur so, dass ich nächste Woche zwei Arbeiten schreibe und ich merke, dass das Internet, mein PC, eine ziemliche Behinderung ist. Und deswegen wird meine Mutter das Stromkabel bekommen.
Ich werde sicher noch on kommen, aber nicht so, wie ihr es immer gewohnt seid von mir. Also halt, dass ich so gut wie rund um die Uhr bei MSN da bin und so. Nein. Sicher nicht.
Ich weiß, es wird schwer, aber ich möchte es versuchen.
Und wenn ihr wirklich sooo dringend mit mir reden müsst, was ich bei fast allen bezweifle, dann RUFT MICH AN !
[Hast meine Nummer nicht ? Wie wärs mit Fragen ? ]
Oooder SCHREIBT MIR EINEN BRIEF !
[Keine Adresse von mir ? Fragen ...]
Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn sich mal einer meldet. Tut's einfach
Was gibt's noch zu sagen ?
Ja, ich bin toll.
Adios,

Shi0s <3

18.11.06 18:07


So sieht man sich wieder

... nach einer Woche. Endlich Wochenende, da kann ich länger on bleiben.
In den letzten Tagen konnte ich das echt nicht. Aber jetzt ist mal kurz Pause.

Mir gehts wieder gut. Wie lange noch ? Ich hoffe, dass es erstmal so bleibt
Jedenfalls ist ja bald der 1.Advent also auch bald Weihnachten, also sollte man während dieser Zeit versuchen, netter und besser gelaunt zu sein, oder ? Ich kann's ja mal versuchen . Ich würde jetzt gerne meiner Kreativität freien Lauf lassen, so wie im Deutschunterricht, als ich, Retterin in der Not, den anderen geholfen hab, eine Überschrift für deren Zeitungsartikel über die Schulmensa zu finden. Ich weiß, zu gütig.
In Geschi sollten wir dem Herrn Seipp Tugenden von uns sagen. Ich hatte mich gemeldet und hab "Treue" gesagt.
Wehe, einer lacht jetzt ! ^.~ Ich meine das nämlich wirklich ernst. Ich kann treu sein. Was heißt, ich kann, ich BIN es. NEIN, das habe ich mir grad eben nicht eingeredet ...

nun. Ich gehe in zwei Stunden ins Kino ... also dann, bis dann ,...

Shirin

25.11.06 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung