Startseite
  Über...
  Archiv
  Wo lebe ich eigentlich ?
  Songs
  Friends
  Lustige Gespräche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   old school

https://myblog.de/einhornblut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freundschaft- qu'est-ce que c'est ?

Freundschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. Der Begriff "Freundschaft" bezieht sich in der Regel auf Beziehungen zwischen nicht verwandten Personen. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Freundschaft wird heute besonders gegen familiäre Beziehungen abgegrenzt, die zwar ebenfalls dauerhaft und emotional, aber entweder nicht frei gewählt (Verwandte) oder sexuell geprägt (Sexual- und Ehepartner) sind. Wenn Tiere gut miteinander zurechtkommen, wird auch von "Tierfreundschaft" gesprochen.
Und, habe ich sowas ? Ich würde sagen ja, und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe wahre, echt Freunde, denen ich auch vertrauen kann.
Ich möchte keine Namen nennen, wen ich alles megageil finde als Freund ... Aber ihr müsst wissen, werte Freunde, dass ich euch total gerne hab und ihr mir teuer seid, auch wenn man das oft an meiner ironischen Unfreundlichkeit bezweifelt. Aber es IST so.
Ich liebe euch
Shirin
[Darmstäder Echo: Meine Wasserflasche xD und danach der Typ, der wie Herr Seipp aussah :D ]
7.11.06 16:14
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung